Wir ziehen nächste Woche aus unserer Wohnung aus und fragen uns, ob jemand schon einmal eine Reinigungsfirma für die Wohnungsreinigung beauftragt hat. Meine größten Sorgen betreffen Dusche, Badewanne, Backofen, Kühlschrank usw. Soll ich jemanden beauftragen oder nur eine leichte Reinigung durchführen? Ich freue mich über Empfehlungen und Kostenvoranschläge.
Ach ja, gerade beim Umzug gibt es schon genug Stress. Da muss man sich nicht auch noch mit einem durchgebrannten Backofen oder Kalkablagerungen in der Dusche herumschlagen. Eine Reinigungsfirma zu engagieren ist in solchen Fällen ein echter Lebensretter.
Wenn vor dem Umzug eine gründliche Wohnungsreinigung ansteht, stellt sich oft die Frage, ob man eine professionelle Reinigungsfirma beauftragen oder sich mit einer einfachen Reinigung zufrieden geben soll. Wir haben uns für die Entrümpelung SAM entschieden. Sie waren gut erreichbar, die Preise transparent und das Team kam pünktlich. Selbst hartnäckige Flecken in Bad und Küche wurden gründlich entfernt. Das Unternehmen bietet auch einen Service für die Abholung und Entsorgung nicht mehr benötigter Möbel oder Gegenstände an.